Vorstellungstext

22.04.2019 18:42 (zuletzt bearbeitet: 24.12.2020 04:53)

Herzlich Willkommen bei Feuerwehr in Bayern

Feuerwehr in Bayern wurde am 19.03.2017 von FiB7 (ehm. Feuerwehr-in-Bayern7) gegründet. Unser Hauptstandort liegt vorwiegend in dem schönen Bayern.
Auch ausserhalb von Bayern sind wir gut aufgestellt.

Solltest Du aus Bayern oder auch nicht aus Bayern kommen dann bist auch Du hier richtig in unserem Verband.

Wir sind in allen 7 Regierungsbezirken von Bayern verteilt. Auch wir sind ausserhalb von Bayern ebenfalls vertreten.
Du möchtest ein Teil unseres Verbandes werden und es ist egal ob Du Neueinsteiger bist oder schon ein erfahrener Spieler bist.

Wir spielen gemeinsam im Team und bei uns geht alles in Ruhe und gemütlich zu.
Außerdem spielen wir hier um gemeinsam Spaß zu haben was an oberster Stelle steht.

Auch das Helfen unter Mitgliedern wird hier nicht zu kurz gehalten, wir sind ein Team und das macht uns aus.

Um bei uns Mitglied im Verband zu werden solltest Du 2 Dinge beachten.
Du solltest bereits 100.000 erspielte Credits haben und Du solltest ein angemeldetes Mitglied sein.

Sollten diese 2 Punkte erfüllt sein, dann kannst Du Dich bei uns im Verband gerne bewerben.
Wir bitten Dich auch um eine kurze Wartezeit bis Du aufgenommen wurdest.

Dich erwartet bei uns einiges im Verband.
Es gibt wöchentliche Event (jeden Sonntag) Hitzewelle - klein oder Erdbeben.
An welchen Standorten der Event ist findest Du hier: Event - Termine 2021

Natürlich gibt es da unseren täglichen Verbandsgroßeinsatz (VGE), der an vielen Standorten in Bayern ist.
Wo dieser ist kannst Du hier: Verbandsgroßeinsätze (VGE) - Termine 2021

Geplante Einsätze sowie von Mitgliedern geteilte Verbandseinsätze (VE), wo Du mit 1 Fahrzeug im Einsatz Credits verdienst.
Welche Fahrzeuge in Verbandseinsätzen (VE) nicht gestattet sind erfährst Du in unsern Verbandsregeln.
Unsere Verbandsregeln solltest Du bei deiner Aufnahme bitte gut durch lesen und diese dann im Verbandsforum innerhalb von 24 Stunden bestätigen.

Was hat unser Verband noch für Dich?
Es gibt bei uns auch die Special Verbandsgroßeinsätze (Special VGE´s). Diese Special VGE´s werden nur von FiB7 gestartet und ist ein Geschenk für alle Mitglieder des Verbandes.
Dies findest Du hier: Special Verbandsgroßeinsätze (Special VGE)

Wenn Du noch Fragen hast, kannst Du Dich gerne an die Admins und Co-Admins stellen.

Wir wünschen Dir viel Spaß in unserem Verband.

⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ Mia san Feuerwehr in Bayern ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Gründerin und Admin: FiB7